Über uns

schiesskurs.com nektarios kanakidis

Schön, dass Sie meine Seite gefunden haben. Das freut mich. Ich stelle mich einmal kurz vor:
Mein Name ist Nektarios Kanakidis, ich bin 1974 in Düsseldorf geboren und lebe mit meiner Familie in Krefeld.

Schon seit 2007 betreibe ich den Schießsport und seit 2008 bin ich im Besitz der Waffensachkunde nach §7 des Waffengesetzes und seit dieser Zeit auch Inhaber von WBK`s (Waffenbesitzkarten).

Ich habe bisher viele Meisterschaften im statischen Schießen bestritten. Seit 2012 schieße ich überwiegend IPSC und habe schon an diversen Meisterschaften und Wettkämpfen im In- und Ausland teilgenommen.

Nun ist es an der Zeit mein Wissen und die Erfahrungen die ich sammeln durfte, anderen Menschen weiterzugeben.

Jochen Schweitzer Erlebnisse
Mydays Partner Schiesskurs.com